25.11.2010

Passt… zumindest für schmale Handgelenke

chandelier1b

Mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

Nachdem ich bis morgen aus dem Verkehr gezogen wurde – vorerst – Montag Morgen wird dann ein Blutbild erstellt, und dann sehen wir weiter – und mit Medi’s versorgt wurde, so dass es mir schon besser um den Kopf rum geht, habe ich zumindest den ersten der Chandelier Fingerless Gloves zusammen genäht. Also mir passt er super. Nur soll er ja nicht für mich sein. Ich werde also den zweiten mit 3er Nadeln und dann noch ein Paar mit 4er Nadeln stricken – genug Wolle habe ich – und dann muss Susi halt probieren, welche ihr besser passen. Ich glaube, das war genau das, was ihr vorschwebte, als sie versuchte, mir zu erklären, welche Accessoires sie so gern hätte 

So, ich glaube, es ist Zeit für einen Teller Hühnersuppe 

1 Kommentar:

  1. Schön sieht sie aus, die Handstulpe!

    Warum Blutbild und aus dem Verkehr gezogen? Erkältung?

    Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...