31.12.2010

Freitagsfüller # 92


klick zu Barbara
1.  Inzwischen habe ich mich an den ganzen Schnee schon gewöhnt. Allerdings heißt das nicht, dass ich nicht schon Horror davor habe, ab Montag wieder mit dem Auto unterwegs zu sein. Ich kann mir ehrlich gesagt Schöneres mit meiner Zeit vorstellen, als stundenlang in Staus zu sehen…
2.  Zusammen mit unseren Freunden in KR zu feiern, ist bei uns Tradition an Silvester. Allerdings fühlen wir uns beide heute nicht so recht fit
3.  Die Nachricht des Tages war heute Morgen, dass nicht mit Beendigung des Jahres mein Handy nicht mehr geht, sondern mit Beginn des letzten Tages… hmpf. Gestern habe ich noch einige hitzige Telefonate mit meinem Prepaidanbieter geführt, weil da eine Hand mal wieder nicht weiß, was die andere macht und ich befürchtete, dass sich die Portierung meiner Nummer um einen weiteren Monat verzögern könnte… Nun wurde sie bereits noch vor 05.00 Uhr morgens am 31.12.2010 abgestellt. Wenn man es genau nimmt, nicht korrekt, da mein Vertrag erst heute Nacht 23.59 Uhr ausläuft! Aber egal. Ich setze jetzt alle Hoffnung in die Telekom, dass sie fix ist und ich Ende kommender Woche mein iPhone4 in Händen halte und wieder mobil bin…
4.  und das so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  werden wir dann anstoßen. Möge uns das neue Jahr mehr von den guten Dingen gönnen als den schlechten.
6.  Vorsätze mache ich keine mehr. Jedenfalls nicht am 31.12. – wenn ich mir etwas vornehmen möchte, dann tue ich das, wenn ich es für richtig und wichtig empfinde und ziehe es dann möglichst durch. Mittlerweile bin ich schon so lange Nichtraucher, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich aufgehört habe - aber ich habe es durchgezogen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit unseren Freunden, morgen habe ich eigentlich nur Ausschlafen geplant und das Essen bei meiner SchwieMu und Sonntag möchte ich noch mal so richtig relaxen, bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt und ich arbeiten darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...