24.12.2010

Frohe Weihnachten

Jappy GB Pics

und ruhige, besinnliche Feiertage
mit viel Zeit für euch selbst, eure Familie und Lieben
wünsche ich euch allen da draußen im weiten www.

Es schneit immer noch. Der Schnee ist inzwischen schon zu hohen Barrikaden am Straßenrand aufgeschichtet, durch die man nur mit Mühe stapfen kann. Parken am Straßenrand ist kaum noch möglich. Ich bin gespannt, ob ich mich Sonntag auf den Weg zu meinen Kindern machen kann. Noch kann ich das nicht sagen…

Ebenso kann ich nicht sagen, wer nachher tatsächlich alles zur Bescherung bei SchwieMu sein wird. Wir haben es zum Glück nicht weit, müssen nur quer über die Straße. Und zur Kirche kommen wir auch zu Fuß, wenn wir die doppelte Zeit einplanen.

Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, er von euch sich alles Weiße Weihnachten gewünscht hat??? Petrus muss ja jeden einzelnen Wunsch auch einzeln erfüllt haben… hmpf Irgend etwas stimmt mit der himmlischen Organisation dies Jahr wohl nicht so recht…

Kommentare:

  1. Nachdem ich heute Morgen mein Auto von 5 mm Eisschicht befreit hatte und endlich losfahren konnte, fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt :) Alles weiß!
    Der Wald, die Bundesstraße, die Autobahn...
    Bis vor etwa 20 Jahren war das die Normalität und nicht die Ausnahme ;)
    Dass man bequem reisen kann, ist wohl zur Selbstverständlichkeit geworden...
    Ob die Älteste es ins Sauerland schafft, ist auch noch ungewiss. Reisetermin: heute...

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ,,,,eine frohe und besinnliche Weihnacht mit viel Zeit für dich und deine Lieben. Ich drück dir die Daumen, dass euch das Wetter nicht allzu sehr zusetzt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunsy, ich wünsche Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein Frohes Fest im Kreise deiner Lieben.
    Merry Christmas
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunsy, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir sind hier auch eingeschneit. Die Autos konnte man zwar freimachen..... aber weg kam hier Niemand :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, Merry Christmas 2010.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...