09.01.2011

Auf den Nadeln–der Blick am Sonntag

rvo1e 
Mit meinem Pulli bin ich jetzt so weit gekommen. Ein wenig noch glatt rechts und dann das Flechtmuster zum Abschluss. 5 Knäule hab ich verbraucht bisher, 3 habe ich noch. Die Wolle reicht also mit Sicherheit! Wahrscheinlich brauche ich nur noch die Hälfte… aber ganz werde ich es wohl heute doch nicht mehr schaffen, dazu fesselt mich auch mein Buch derzeit sehr und meine Socken locken auch
socken01d
Hier ist ein Blick auf den begonnenen Socken toe-up mit dem “For My Darling with Love”-Muster. Sieht das nicht absolut fantastisch aus? Eine super Farbung ist Claudia von Tausendschön da gelungen!
So, ich begebe mich jetzt mal in die Küche und wünsche euch einen super Sonntag Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?