08.01.2011

Endlich hat die Warterei ein Ende

Sorry, dass ich euch so lange im Unklaren gelassen habe, aber ich war schwer beschäftigt, mein neues iPhone4 mit meinen Kontakten, Terminen und APPs zu bestücken, Verschiedenes auszuprobieren und sogar zu simsen und zu telefonieren
iPhone4b 
Natürlich habe ich ihm auch gleich eine wärmende und den Touchscreen schonende Hülle gestrickt:
iPhone4a
Jede einzelne Funktion beherrsche ich natürlich noch nicht, aber ich hab auch schon mit ihm gezwitschert und ein Foto vom Angestrickten geschossen sowie es mit “Color Splash” bearbeitet. Und so sieht das Foto dann aus – vorher und nachher:
socken01a socken01b
Alle Fotos sind in meinem flickr-Account. Dort könnt ihr sie euch in 500er Größe ansehen. Die Pixel sind wirklich genial! Kein Vergleich zu meinem alten Handy…
Ich habe mir gedacht, ich stricke ein Paar Socken “For My Darling with Love” in Größe 38 für mich . Was ich aus dem zweiten Strang Feenstaub stricke, weiß ich noch nicht. Aber da ich noch so viel Wolle habe, die sich für Tücher eignet (vor allem auch Lace- und Verlaufsgarne), sollte hieraus nun kein Tuch werden. 5 weitere Monate werde ich 2 Stränge bekommen und dann bis Jahresende einen. Die Möglichkeit, Tücher oder Westen zu stricken, ist also immer noch gegeben
Allen Kommentatoren möchte ich herzlich danken. Vor allem für den super Tipp, künftig meine Haspel und den Wollwickler am Bügelbrett festzumachen! Das mach ich doch glatt - da wäre ich ohne eure Hilfe nicht so rasch drauf gekommen! Das Bügelbrett steht nämlich in der Abstellkammer und wird (von mir) äußert selten bemüht. Zum Glück habe ich einen Laird, der selbst bügeln kann und das auch tut
So Kinners, das iPhone funzt, ich kann endlich wieder die Stöpsel vom Touchi in die Ohren stecken und meine Hörbücher hören und werde nun an dem begonnenen Socken weiter nadeln… oder vielleicht auch am Pulli… oder an beidem?
Ich danke euch jedenfalls sehr, dass ihr alle so mit mir gehibbelt habt, wo mich doch der Laird schon fast vor die Tür gesetzt hätte, so verrückt hab ich ihn gemacht mit meiner Warterei auf das Handy - So, nu aber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?