07.02.2011

Die Woche hat begonnen

- Memo an mich: iPhone-Ohrhörer sind zur Schallisolierung im Schlafgemach nicht so gut geeignet – Ist die Schlafmodus-Spanne beim Hörbuch-Hören vorüber, sind die Geräusche um mich herum sehr gut hörbar…

Ich habe also irgendwann nach Mitternacht die Ohrhörer gegen Ohrstöpsel eingetauscht und war heute Morgen folgerichtig etwas langsam beim Aufstehen, kam etwas später weg und war natürlich prompt im zäh fließenden Berufsverkehr. Na das fing ja gut an…

Gleich morgens bekam ich dann die Mitteilung, dass ich morgen wieder Außendienst habe – es wird also ein langer Tag Trauriges Smiley

Wenigstens schien heute die Sonne und hatte schon richtig Kraft. Das mobilisiert und hebt die Stimmung. Da hatte ich dann wie Tausende anderer Autofahrer auch urplötzlich die Idee, das Streusalz vom Lack waschen zu lassen. Aber ich hatte Glück, vor mir war nur ein wartender Autofahrer. Nach mir war die Schlange länger Zwinkerndes Smiley

kohl

Aus einem halben Kohlkopf (der übrig gebliebene Rest vom Ungarischen Weißkohleintopf) lassen sich keine Kohlrouladen machen, und eigentlich esse ich auch den geschmorten Kohl am liebsten. Also habe ich mir kurzerhand Schmorkohl gemacht. Das Mett hebe ich dann lieber noch für Königsberger Klopse auf, da hab ich auch mal wieder so richtig Lust drauf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sunsy !

    Man bekommt richtig Hunger *g*

    Schau mal bei mir vorbei ..... hab da eine Überraschung für dich !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...