08.02.2011

Heute ist Jules Verne-Tag

Habt ihr heute schon mal etwas ergooglet? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt mal die Suchmaschine starten und das interaktive Logo mit Hebelchen rechts testen Zwinkerndes Smiley

Lustig, dass ich gerade ein Jules-Verne-Hörbuch gehört habe… aber Audible lässt sich ja nicht lumpen. Heute gibt es das Hörbuch

Jules Verne
20.000 Meilen unter dem Meer
Dauer 17 Std, 1 Min (ungekürzt)
gelesen von Jürgen Kluckert

völlig kostenlos für jedermann zum Download

Also nix wie auf das Cover oder den Titel geklickt Zwinkerndes Smiley !

Selbstnuschelnd hab ich mir das Hörbuch auch “gesaugt” Smiley mit geöffnetem Mund

Und das hab ich mir auch verdient! War heute ein seeehr langer Tag. Und morgen wird ein ebenso langer… an Freitag darf ich gar nicht denken. Denn auch an den beiden eben genannten noch ausstehenden Tagen darf ich wie heute fremd arbeiten und brauche dann von Düsseldorf nach Hause immer so lange, als würde ich sonst wohin fahren. Die Autobahnen sind schlichtweg mit Automobilen aller Größen überfüllt!

Ich befürchte, dass ich es morgen wieder nicht zum Stricktreff schaffen könnte…

Eben habe ich den Rest vom Schmorkohl verschnabuliert und meinen Sohn angerufen – jetzt verzieh ich mich aufs Sofa und stricke noch etwas. Ich bin alle, Leute…

1 Kommentar:

  1. Den Film habe ich verschlungen :-)
    Alles Gute für Dich!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...