01.02.2011

Farbenspiel angestrickt

socken3b

Ich konnte es nicht lassen und habe einen der beiden neuen Stränge, den mit dem Flugschein Zwinkerndes Smiley angestrickt. Diesmal mit Kollage Square Nadeln und dem Muster “Brainless”. Noch sieht Ober- und Unterfuß gleich aus, denn die Zöpfe befinden sich genau an den Seiten und werden sich später für den Spickel wieder teilen. Ich mag diese Art des Sockenstrickens. Und bei dieser Farbenvielfalt wollte ich mit keinem großartigen Muster stricken. So werden sie einfach glatt rechts und bekommen lediglich diese tolle Ferse nach Ingrids Anleitung und haben an den Seiten einen einzigen Zopf.

Also mir gefällt schon mal, was ich hier sehe Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Schöner Verlauf!

    Nein, so was braucht keine aufwendigen Muster.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow Elke...toll!!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die werden wunderwunderwunderbar !

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...