04.02.2011

Lebenszeichen

Nur ganz kurz für alle, die mich nicht auf Twitter verfolgen und wundern, warum hier schon seit Tagen nichts Neues gepostet wird... ich leide leider wieder unter einer Migräne-Attacke. Am Mittwoch Stricktreff abgesagt und gestern bin ich dann sogar mittags schon nach Hause gefahren und habe mich ins Bett gelegt. Heute ist sie am Abklingen. Ich bin arbeiten, und hoffe, dass ich heute Nachmittag Lust habe und in der Lage bin, ein wenig Zeit am PC zu verbringen...

Es wäre da auch noch ein neues Anstrickbild zu machen und zu zeigen, denn die bunte Socke hab ich wieder geribbelt. Zwar kam so die Färbung mit 64 M am besten raus, aber die Socke war mir zu weit. Mit nur 60 M sind es Ringelsocken, aber dafür passen sie :D

Und dann gab es heute den zweiten Teil von Reginas Mystery KAL Morgaine. Ich freu mich aufs Stricken :D

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy,
    ich kann dich gut verstehen. Migräne ist was total Fieses. Hab ich auch sehr oft.
    Ich wünsche dir, dass sie schnell verschwindet!

    Die Morgaine stricke ich jetzt weiter - macht richtig Spaß!

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. och ne....ich kann da total mitfühlen! Migräne ist was ganz schlimmes und jemand, der das nicht kennt, kann sich das gar nicht vorstellen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!! *drückDich*
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir von Herzen gute Besserung:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem das endlich die Sonne wieder öfters raus kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...