11.02.2011

Freitagsfüller # 98

klick zu Barbara

1.  Genau Gerade heute an einem Freitag hatte ich nun nicht damit gerechnet, ohne Verzögerungen durch Staus nach Hause zu kommen. Wer hätte das gedacht?.

2. Wenn ich dagegen an Montag denke, an welchem ich wieder fremd arbeiten fahre und hoffentlich den Rest schaffe, packt mich das Grausen. Da werde ich dann sicherlich auch nicht vor 18.00 Uhr dort weg kommen und bei befürchtetem Stau nicht vor 19.30 Uhr oder sogar noch später zuhause sein… Zum Glück soll dann erst mal wieder Schicht sein mit Fremdarbeit, so dass ich ab Dienstag wieder meine eigene erledigen kann Zwinkerndes Smiley

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, schon seit Monaten nicht an die Benachrichtigung meines Zahnarztes zu denken, dass ich mir wieder mal einen Termin holen sollte…Ob ich das kommende Woche auf Reihe kriege?

4. Wochenende!!! Und wir haben Schönes vor - ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes freue ich mich aufs Ausschlafen. Und dann natürlich freie Zeit, auch wenn der Haushalt schon jetzt wie wild schreit. Aber ich KANN ihn noch ignorieren Zwinkerndes Smiley - NOCH. Allerdings werde ich seinem Geschrei wohl morgen resignierend erliegen…

6. Manchmal kann frau nur den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken am Mystery Kal Morgaine, morgen habe ich den Haushalt geplant und freue mich auf den Irischen Abend und Sonntag möchte ich meinen Schatz und mich ein bisschen verwöhnen und einfach nur relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...