10.02.2011

Der erste Farbenspielstrumpf ist abgenadelt

socken3e

Kein Socken mehr und mehr als ein Wadenstrumpf, ein Kniestrumpf eigentlich schon, ist dieser Farbenspiel-Brainless-Strumpf, denn da bis auf die seitlichen Zöpfe und das Bündchen kein Muster vorhanden ist, reicht die Wolle viel länger. Diese 49 g reichen bis 1 cm unter die Kniekehle Smiley mit geöffnetem Mund - ich freu mich!

socken3f

Um diese Uhrzeit kann ich natürlich keine ordentlichen Fotos per Selbstauslöser mehr fabrizieren, aber hier könnt ihr zumindest erahnen, wie die fertigen Strümpfe aussehen werden.

socken3g

Den zweiten habe ich gerade angeschlagen. Dieser hier passt übrigens perfekt Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Was für eine tole Färbung. Die Socken sind ja fast zu schade zum anziehen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. boahhh die socken sehen ja spitzenmäßig aus. diese farben sind einfach toll, aber auch das einfache muster macht sich sehr gut.
    liebe grüße und en schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy,
    die Farben sind einfach ein Traum. Sitze hier sabbernd vor dem Bildschirm.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Färbung. Muster und Farben harmonieren perfekt. Bin begeistert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...