25.04.2011

Socken “Blätter” 07/2011

socken7e

Feddisch

Datenbox

Material:  “Indien” von Ewas Sockenwolle 87 % BW/13 % PA, 5fädig
Nadeln:  2,5er Harmonische KnitPro
Anschlag:  4 M toe-up
Spitze:  Sternspitze
Muster: Socken “Blätter”
Ferse:  Käppchenferse toe-up, in Anlehnung an Ingrids Anleitung
Bündchen: lt. Strickschrift
Größe 38/39
Verbrauch:  77 g

Mehr Fotos und Details gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

So, jetzt sind die Betten frisch bezogen, und ich werde mich gleich noch ein wenig mit meinem Buch in die Sonne setzen… Sommer im April – gibt’s auch nicht so oft

1 Kommentar:

  1. Hey, Süße! Deine Socken sind großartig geworden! Das Muster passt hervorragend zur Wolle. Fünffädrig kenne ich noch gar nicht? Nur vier oder sechs? Oder bin ich mal wieder zu schusselig?
    Und Toe up, glaube ich, würde ich mich gar nicht trauen. Super sind sie geworden! Wunderschön!

    Ich hoffe, du hattest einen lesereichen Aprilsommertag gestern und knuddele dich mal aus der Ferne,

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...