08.07.2011

Die Wellen rauschen gesingelt :o)

socken17e

Bei flickr und auf meiner Projektseite gibts schon mehr Fotos von diesem ersten Socken dieser gelungenen Verbindung aus Wellenrauschen von Regina Satta und dem Monatsunikat Juli 2011 von Tausendschön Meer in Sicht.

Mir gefällt der Socken unheimlich gut. Irgendwie ist es nicht nur das Meer, auch die Schaumkronen kann man sehen… und dann das tolle Wildern – klasse Smiley mit geöffnetem Mund - Wer das Orangene Anleitungsheft des eben genannten Duos noch nicht hat – ich empfehle! Zwinkerndes Smiley

Es war ein bisschen viel los die letzten Tage, deshalb habe ich auch weniger gebloggt. Gestrickt habe ich aber dennoch. Der Pulli sieht schon wie ein solcher aus, das Tuch wächst – und wie ihr seht ist auch die Hälfte des Sockenpaares gestrickt.

Auf ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?