11.07.2011

Kleine Zwischenmeldung

Es ist ein wenig ruhiger hier zur Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gut gehen würde, seid also unbesorgt

Es ist vielmehr so, dass ich

  1. gut mit Arbeit versorgt bin
  2. sich auch familiär gerade eine Menge tut, wo ich gebraucht werde
  3. noch kein Strickstück fertig gestellt ist und ich zur Zeit nicht so viel zum Stricken komme, wie ich gern wollte
  4. kein Buch ausgelesen und
  5. auch noch kein Hörbuch wieder ausgehört habe.

Zudem versuche ich, auch noch ein wenig von dem sommerlichen Wetter für meine Seele zu nutzen, wenn es denn geht, der PC also nicht so viel angestellt wird.

Macht euch also bitte keine Sorgen. Bald gibbet wieder was zu gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?