01.07.2015

Meine persönliche Challenge 2015 – Halbzeit

Neues Jahr – neues Glück Smiley

Letztes Jahr ist es mir ja wirklich sehr gut gelungen, meine persönliche Challenge mehr als nur zu erfüllen, so dass ich mein Vorhaben in diesem Jahr etwas abwandle. Es bereitet mir offensichtlich keinerlei Schwierigkeiten, Bestseller zu lesen, so dass ich diese von meiner Challenge streichen kann. Stattdessen nehme ich mir vor, jeden Monat wenigstens EIN Buch von meinem SuB zu lesen, also 12 Bücher insgesamt. Mehr ist natürlich erlaubt.

Bisher habe ich von meinem SuB gelesen:

(der Klick aufs Cover führt dich zu Amazon.de.de oder Audible.de.de)

klick zu Amazon.de

Außerdem möchte ich mehr Bücher via Skoobe lesen, also #skooben. Warum kaufen, wenn man leihen kann? Zwinkerndes Smiley 

Diese Bücher habe ich mir bei Skoobe geliehen:

klick zu Amazon.de
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?