26.04.2021

{Gelesen}: Fake Roomie | Anya Omah

210424 Fake Roomie
Autorin: Anya Omah
Titel: Fake Roomie – Liebe braucht keine Regeln
Reihe: nein
Genre: Liebesroman
Verlag: WildBooks, [21.12.2018]
Kindle-Edition: ASIN B07MGMFQ3R, [327 Seiten]
auch im TB-Format erschienen
hier: gelesen auf dem Kindle Paperback
und über die Kindle-App

klick zu Amazon.de

Inhaltsangabe (Amazon):

1. Wir verbringen keine Nächte zusammen.
2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen.
3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett.
5. Wir verlieben uns nicht!
Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson – seit Jahren seine beste Freundin – hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt – bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?

Meine Meinung:

“Fake Roomie” ist eine eigenwillige Art von Hommage an die Freundschaft, und hier stellt sich auch wieder der Frage, ob Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich ist oder sich zwangsläufig eine Beziehung entwickelt bzw. buchstäblich im Bett endet.

Wegen dieser Gefahr stellen die beiden Protagonisten eiserne Regeln auf. Während Amy jedes Gegenargument zerdenkt und jegliches Gefühl im Keim erstickt, hat Cameron es schon schwerer, gerade weil er erkannt hat, sich in seine beste Freundin verliebt zu haben.

Humorvoll und spannend geschrieben, macht die Lektüre ganz einfach Spaß. Ich habe in jeder freien Minute gelesen und mich in die Geschichte fallen lassen.

Vielen Dank für die signierte Printausgabe, liebe Anya, nun endlich habe ich dein Buch lesen können und bin begeistert 09/10 Punkte hast du dir verdient!

210424 FakeRoomie

Bücher der Autorin:

  • Reckless Things-Reihe
  • Blütezeit
  • Fake Roomie – gelesen 23.04.2021 – 09/10 Punkte
  • Von Dir-Reihe
  • Sprung ins Herz
  • Abbitte – Süße Schuld
  • No Risk, No Love
  • Sexsomnia – Schlaflos-Reihe
  • Fit For Love
  • Sugar Love-Reihe
  • Sehnsucht-Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?