21.01.2023

{Gelesen]: Our Hearts on Ice | Teagan Hunter


Autorin: Teagan Hunter
Titel: Our Hearts on Ice
Reihe: Carolina Comets (2)
Übersetzerin: Nina Bader 
Genre: Liebesroman, Frauenroman
Verlag: Forever, [05.12.2022]
Kindle-Edition: ASIN B0B7XYVKHL, [338 Seiten]
bisher nur digital erschienen
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite
mein Dank geht an den Verlag und NetGalley.de 💚

klick zu Amazon.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder?  

Als Adrian, Shooting Star der Carolina Comets, nach einer durchfeierten Nacht in Vegas plötzlich mit einem Ring am Finger und einer unbekannten Frau neben sich aufwacht, ist die Sache eigentlich klar: Scheidung, aber bitte sofort.  

Seine neue Frau? Ryan Bell. Wunderschön und unbeschwert. Er selbst? Ist mürrisch und vernarbt. Buchstäblich. Und die Sache hat noch einen Haken: Das Internet war Zeuge seiner Eheschließung und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden, macht er einen Deal mit Ryan, die dringend Unterstützung braucht: Sie bleiben für mindestens ein Jahr verheiratet und spielen das glückliche Paar. Denn Adrian ist sich sicher: Die Schöne wird sich niemals in das Biest verlieben …

Meine Meinung: 

Es ist ein Liebesroman, in dem es ganz schön zur Sache geht. Sport-Liebesromane liebe ich schon von einer anderen Autorin, so dass ich hier nicht "nein" sagte, als dieses Buch im Adventskalender von NetGalley auftauchte, obwohl es der zweite Band der bisher in deutscher Sprache erschienenen Trilogie ist und ich den ersten noch nicht gelesen habe.

Allein das Cover mit diesem muskulösen Männer-Model ist schon ein schmucker Anblick, bei dem wohl so mancher Zahn tropft. Was macht es da, dass das geschilderte Szenario etwas unwahrscheinlich klingt?

Der Schreibstil ist alles andere als prüde und flüssig zu lesen. Über eine Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteils bin ich hinweggegangen, da diese doppeldeutig zu verstehen war. Sonst wäre dies für mich wieder ein Grund gewesen, das Buch abzubrechen. Aber so: alles gut.

Für mich war es eine spannende romantische Lektüre für zwischendurch, nichts Tiefgehendes, aber etwas fürs Herz.

Mein Dank geht an den Verlag und NetGalley.de 💚 

Ich gebe 86/100 oder gerundete 09/10 Punkte.

Bücher der Reihe: 

  1. Our Love on Ice 
  2. Our Hearts on Ice - gelesen 17.01.2023 - 09/10 Punkte
  3. Our kisses on Ice 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?