![]() |
Autorin: Eva Mirasol Titel: Staying Alive Genre: Belletristik, Humor Verlag: Ullstein eBooks, [30.05.2025] eBook: ASIN B0DLNHXWYC, [337 Seiten] auch im TB- und HB-Format erschienen Whispersync for Voice verfügbar hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite Signature bis 51 %, dann abgebrochen klick zu Amazon.de klick zu Audible.de klick zu Thalia.de klick zu Bookbeat.com klick zu NetGallley.de ![]() |
Inhaltsangabe (Amazon):
ICH BIN ÄRZTIN. DAS IST SO ETWAS ÄHNLICHES WIE ARZT.
Montagmorgen in einem großen Krankenhaus: Nicki, frischgebackene Assistenzärztin, wird direkt ins Chaos der Rettungsstelle geworfen. Zwischen überfüllten Wartesälen, unzufriedenen Patienten und den Sprüchen ihrer männlichen Vorgesetzten bleibt kaum Zeit zum Durchatmen. Doch Nicki begegnet dem Ausnahmezustand mit Humor – und dann und wann einem Schluck Gin Tonic. Als sie sich ausgerechnet in ihren Chef Micha verliebt, wird der turbulente Alltag noch komplizierter.
Zwischen Komik und Ernst: Der Alltag in der Notaufnahme
Mit spitzer Feder und einem Auge für die Absurditäten des Krankenhauslebens erzählt Eva Mirasol von den Höhen und Tiefen einer jungen Ärztin. Staying Alive ist ein Roman voller Witz, Charme und authentischer Einblicke in das Leben hinter den Kulissen der Notaufnahme. Scrubs lässt grüßen.
Ein Buch, das zum Lachen bringt und Spaß macht – perfekt für alle, die den Spagat zwischen Beruf und Privatleben kennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?