19.02.2008

Eine Überraschung

...erwartete mich gestern, als ich nach Hause kam: Eine unerwartete Büchersendung lag auf meinem Schreibtisch. Abgeschickt von der lieben Bine (ohne Blog) - und ich darf es sogar behalten


Markus Heitz
Sanctum
(Folgeband von Ritus)
Fantasy
Knaur
TB, 606 Seiten
ISBN: 3426631318


Klappentext:

Rom, Ewige Stadt, Hort uralter Geheimnisse. Hierhin führen die Spuren einer Verschwörung, in deren Mittelpunkt Eric von Kastell steht, der Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum kann Wunder wirken - oder den Tod bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...