19.02.2008

Meine Lieferung von Ewa ist schon da

und hier ist sie:



Meine ersten beiden Knit picks Nadelspiele und 4 Knäulchen Wolle
(Die Maschenmarkierer waren wieder eine liebevolle Zugabe )





zwei Knäulchen vom Camparibär - zusammen 300 g



einmal Hortensie - Mädels, was werden das für schöne Socken



und Wasserspiel. Es ist viel mehr Grün drinnen als es hier den Anschein hat - eben wie sich bewegendes Wasser...

Ich freu mich schon wie wild aufs Anstricken mit den neuen Nadeln. Aber trotz allem bleibe ich diszipliniert und nadle zunächst das Wichtelgeschenk fertig, verarbeite den Rest des Knäuls und stricke das nächste Teil meiner Harwood. Immer alles schön der Reihe nach - mir läuft ja nichts weg

Kommentare:

  1. 3 Versuche einen Kommentar bei twoday zu hinterlassen. Kommentar von da: allgemeiner Fehler?!? Deshalb jetzt hier...

    Das sieht sehr gut aus! Sogar die Rottöne, die ich sonst nicht wirklich mag :)

    ...und was sagst du zu den Nadeln? Ich merke gerade die Unterschiede, weil drei Sorten im Gebrauch sind, um die Maße meines Pullis zu kontrollieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    woher weißt du, dass ich sie gestern schon in Gebrauch genommen habe? *lach* - Mein Wichtelgestricks ist nämlich gestern von den Nadeln gefallen und ich hab mit den neuen begonnen, den Rest des Knäuls zu Babysöckchen zu vernadeln. Hab allerdings erst 5 Runden gestrickt und bin dann ins Bett gegangen.

    Ich merke einen Unterschied - aber es wäre noch zu früh, ein Urteil abzugeben ;)

    Liebe Mittwochsgrüße - Sunsy

    PS: Nun hab ich extra das Flickr-Modul aus dem Twoday-Blog genommen, aber irgendetwas scheint da immer noch zu hemmen - vielleicht liegt es aber auch nicht an meinen Elementen? Denn hier sind sie ja auch enthalten... - Aber für diese Zwecke gibt es das Ausweichblog ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunsy,

    Stricknadeln laufen auch nicht weg ;) Aber liegend machen sie wenig Sinn, vor allem wenn man Socken strickt :)
    Dein "Harwood" wird auch schön! Ist doch klar, nachdem du das RT schon gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ohh diese Wolle sieht ja traumhaft aus.
    Und die Knit picks kenn ich und bin total begeistert.
    Ganz liebi GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...