14.12.2008

Getagged

Nosupermom hat mich getagged - Es geht um das 6. Foto im 6. Fotoordner auf dem PC. Eine geniale Idee, sehe ich mir doch nicht ständig alle Ordner wieder an. Interessant also, was sich dahinter verbirgt - und - ihr ahnt es schon... ich musste erst mal nach Datum und meinen Eintrag sehen, um mit Sicherheit sagen zu können, wo zum Geier das gewesen ist .

 

Ich weiß gar nicht mehr so genau, ob ich Mitte Oktober 2005 noch gar keine Digitalkamera besessen habe oder sie nur nicht dabei hatte. Jedenfalls habe ich mit dem Handy fotografiert, einem Vorgänger meines jetzigen. Die Pixelanzahl bei dem alten war nicht besonders hoch... ähm, tja...

Auf jeden Fall habe ich HIER darüber berichtet. Während meiner Woche Herbsturlaub sind Christian, Anika und ich für einen Tag nach Oldenburg gefahren und haben vor allem Ausstellungen bzw. Museen besucht. Und weil ich mir nicht so sicher bin, ob nun ich oder mein Sohn die Nummer 6 in dem Ordner sind (im Explorer bin ich es, in PhotoScape mein Sohn) habe ich kurzerhand die beiden Fotos etwas bearbeitet und zeige sie zusammen.

Ihr kennt das ja bestimmt, dass man irgendwo seinen Kopf hineinstecken kann, um als Ritter oder feine Dame fotografiert zu werden. Hier im Museum konnte man so ziemlich das selbe tun . Es war ein schöner Ausflug... und ich sehe gerade, dass sich mein Sohn eigentlich überhaupt nicht verändert hat... Nur ich trage meine Haare nicht mehr so lang.

So, ich nenne jetzt keinen weiteren... Wer Lust hat, sich auf das Thema einzulassen, ist hiermit herzlich eingeladen, mitzumachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...