22.03.2009

Frühlings-Wolle-Verlosung

Es ist soweit. Ich habe die Gewinner ermittelt. Und da der Laird heute wieder ein Spiel hat, habe ich die Gewinner mittels einer Excel-Liste und der Funktion “Zusatzzahl” ermittelt. Das heißt also, dass ich zunächst alle Teilnehmer in beiden Blogs mit ihren Blogangaben und der Zeit des Eintragens erfasst habe. Dann habe ich eine Spalte mit der Zusatzzahl eingefügt, einen Filter dazu, wonach nach Wert absteigend sortiert wird (bitte nicht von dem Durcheinander irritieren lassen, der Zufallsgenerator funktioniert, ich habe es zuvor natürlich ausprobiert und obwohl die Zahlen nicht chronologisch sortiert sind, sortiert er jedes Mal in einer anderen Zusammensetzung) und anschließend zum besseren Verständnis eine Spalte mit der Platzierung beigefügt.

Und hier ist nun das Ergebnis:

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Die Gewinner sind:

  1. für die 3 Knäulchen Opal Baumwolle –> Trudi
  2. für 200g weißes Baumwollgarn –> Regina
  3. für das Desigergarn –> Rambazamba
Glitter Words

euch Dreien. Und allen anderen, die dieses Mal kein Glück hatten, möchte ich Mut machen, immer mal wieder bei mir vorbei zu schauen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...