20.03.2009

Meine Drachenwolle ist angekommen

wolle2009.4a


Sind die Stränge  nicht einfach wunderschön? Dies hier sind Gänseblümchen, Sockentiger Gänseblümchen und Sockentiger Krokus. Und ich hab sie gleich gewickelt, damit ich ein Gänseblümchen gleich anschlagen kann . Ich liebe diese Frühlingswiesen voll mit Gänseblümchen. Früher hab ich immer Blumenkränze daraus gewunden.
wolle2009.4b
Unten links ist der Gänseblümchen-Sockentiger und unten rechts das “normale” Gänseblümchen. Ich habe mich entschieden, obwohl mein Pulli noch nicht fertig ist, zusätzlich noch den Gänseblümchen-Sockentiger anzustricken. Das ist Frühling pur, und ich kann so auch immer etwas Strickiges für unterwegs mitnehmen. Der Pulli eignet sich jetzt nicht so gut dafür

Hach, ich bin ganz hibbelig, mir gefallen die Stränge so gut. Ich bin gespannt, wie die Socken werden und wie sie sich tragen. Also von den Farben und vom Wickeln her würde ich sagen, dass ich bei Christiane nicht das letzte Mal bestellt hab

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...