02.07.2009

And the winner is…

Trommelwirbel… Tusch… taaaraaaaa Smilie by GreenSmilies.com



bloggeburtstag
Nosupermom! Herzlichen Glückwunsch, Annette!

20 Personen haben teilgenommen, 20 Zettelchen habe ich geschrieben, sie in eine Tupperschüssel getan, gut durchgerührt und den Laird als Glücksfee eingespannt, auch wenn er der Ansicht war, dass er so gar keine Ähnlichkeit mit einer Fee hätte. Auch ein Glückskobold sähe völlig anders aus, aber er hat meinem Drängen nicht standhalten können und während er sich die Augen selbstpersönlich mit der einen Hand zugehalten hat, mit der anderen in der Schüssel gewühlt und einen Zettel zutage gefördert.

Liebe Annette, in den nächsten Tagen werde ich die restlichen Zutaten für dein Päckchen besorgen und es auf den Weg bringen, damit du hoffentlich pünktlich am 08. Juli, wenn die Geburtstagsparty steigt, die Gaben in Händen hältst, die du vor Ort von meiner Auswahl auch gewählt hättest. Und das Schöne: Deine Adresse brauche ich gar nicht zu erfragen Smilie by GreenSmilies.com- die habe ich ja schon.

Ich danke allen Smilie by GreenSmilies.com, die mitgemacht haben. Alle, die diesmal nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig zu sein. Die nächste Aktion kommt bestimmt Smilie by GreenSmilies.com

Und ich danke euch allen, die ihr mein Blog lest und auch hin und wieder kommentiert. Denn nur durch euch lebt dieses Blog!


GB Pics - Danke

Kommentare:

  1. Ist ja wohl nicht wahr! *umfall*

    Danke, danke, danke, liebe Sunsy-cum-Glücksfeekobold! :D

    *hops*

    AntwortenLöschen
  2. Herrzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    LG dietlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...