04.07.2009

Noch einmal Schottland

highlands1

    während des Abstiegs highlands2

laird

 

 

 

 





Und hier noch mal der Laird fast in voller Montur bevor er zur Livemusik gegangen ist. Ich hatte an dem Tag Kreislaufprobleme und bin lieber im Haus geblieben.

 

 





Zum Schluss zeige ich euch noch eine Aufnahme der Dampflock direkt in Boat of Garten quasi hinter unserem Haus. Gefahren sind wir nicht mit ihr, aber wer weiß - vielleicht tun wir es dann doch noch einmal… irgendwann…

 

 



 

steam1

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy,
    die Gegend ist einfach ein Traum. Irgendwann schaffe ich es und ich komme auch dahin. Bis dahin bleiben mir ja deine Bilder.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sunsy,

    schöööön sind die Bilder wieder und erinnern mich beständig an unseren tollen Urlaub den wir vor zwei Jahren in Schottland verbracht hatten. *schwelg*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy,

    immer wenn ich dein Männel im Kilt sehe - dann will ich meinen auch gleich anziehen.
    Kerle im Kilt sind doch Traumhaft Sexy :D

    AntwortenLöschen
  4. @rebel
    Da sagste was ;) - und wie sexy! Ich wusste schon, warum ich mir einen "Schotten" geangelt habe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...