09.02.2011

Ein paar Fotos

mit meinem iPhone geknipst, wollte ich euch heute präsentieren. Leider hat es nicht eher geklappt. Erst kurz vor 19.00 Uhr war ich zuhause, habe noch schnell ein paar Nudeln gekocht und etwas gegessen und bin dann verspätet zum Stricktreff gerast. Aber nun Smiley mit geöffnetem Mund

iPhone 016 iPhone 018

Diese Fotos hab ich während meiner Mittagspause in Düsseldorf geknipst. Und wenn mir jetzt noch irgendeiner erklärt, wieso ursprünglich unten auf den Fotos als Ort mein Wohnort angegeben war (den ich nun abgeschnitten habe), dann bin ich zufrieden. Ich habe zwar angegeben, dass der Ort und das Datum mit unten im Bild stehen sollen, bin aber davon ausgegangen, dass ein Smartphone automatisch registriert, wo man sich gerade befindet. Bin ich auf dem Holzweg? – Ich habe übrigens die Genius-APP benutzt. Jetzt hab ich auch erst mal die Ortsangabe auf “OFF” gestellt…

Das war ja ein feines Wetterchen. Zwar ist es morgens und abends recht kalt, aber am Tage dann scheint die Sonne wie wild. Herrlich! So darf es bleiben Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...