03.12.2022

{Gelesen}: Küss mich, du Vollidiot | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Küss mich, du Vollidiot
Reihe: New York Titans (10)
Genre: Frauenroman, Liebesroman
Verlag: Amazon Publishing, [01.10.2014]
als Teil des Sammelbands "Titans küssen besser #2"
Kindle-Edition: ASIN  B00O4F6K92, [317 Seiten]
auch im TG- und HB-Format erschienen
Whispersync for Voice verfügbar
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite
und über die Kindle-App

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Blake O’Neill ist ein Rüpel, ein Macho, ein widerlicher Kerl ... ein Footballspieler! Jedenfalls denkt das Madison, die er vor den Augen unzähliger Menschen zu Tode blamiert hat. Leider wird sie ihn einfach nicht mehr los und fährt schwere Geschütze auf, um ihm klarzumachen, dass sie kein Interesse an einem oberflächlichen, großkotzigen und selbstherrlichen Typen wie ihm hat - selbst wenn er ein sehr heißer oberflächlicher, großkotziger und selbstherrlicher Typ ist, dessen Lächeln ihr viel zu schnell und viel zu oft weiche Knie beschert. Je öfter sie ihn abblitzen lässt, desto besser lernt sie ihn kennen und bemerkt, dass Vollidioten ziemlich coole Typen sein können. Doch hinter Blakes Fassade steckt noch sehr viel mehr ...

"Küss mich, du Vollidiot" ist der mittlerweile zehnte Band der "New York Titans"-Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden.

Meine Meinung: 

Wenn auch die Cover der Reihe nicht so mein Fall sind - der Inhalt ist es auf jeden Fall! Das 10. Buch ist nicht nur spannend geschrieben mit sarkastischem Humor gewürzt (absolut meins) und beschäftigt sich mit dem Football-Spieler Blake, sondern hat noch mehr zu bieten. In Rückblenden erfahren wir viel über Blakes Leben, wie es dazu kam, dass er so ein rüpelhafter Womanizer geworden ist, der nichts anbrennen lässt. Zumindest nicht, bis er auf Madison trifft. Zum ersten Mal ist er sprachlos und weiß nicht, wie er kontern soll. 

Die sich aus diesem eher merkwürdigen ersten Treffen entwickelnde Liebesgeschichte ist zu Herzen gehend und hat auch mich emotional ganz schön mitgenommen.

Ich liebe diese Reihe, und ich fühle mich wohl zwischen den muskelbepackten Footballspielern und deren Familien. Wie schön, dass ich mit diesem Buch erst die Hälfte der Bücher gelesen habe 😃

Ich habe absolut nichts zu meckern und gebe die volle Punktzahl: 10/10 Punkte 😎😍

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht
12. Spiel ins Herz
13. Gleich und gleich küsst sich gern
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?