01.01.2023

Meine Statistik der gelesenen und gehörten Bücher in 2022

Dies ist eine Statistik aus meiner Bookly-App heraus, die nur die in 2022 gelesenen Bücher beinhaltet. Ich habe aber nicht nur gelesen, sondern auch gehört. Die Gesamtstatistik über Goodreads könnt ihr hier einsehen:

2022 Reading Challenge

2022 Reading Challenge
Sunsy has read 0 books toward her goal of 120 books.
hide

Insgesamt waren es also 136 Bücher, 75 gelesen und 61 gehört. Die meisten davon gefielen mir gut bis sehr gut, nur sehr wenige habe ich mit weniger als 07/10 Punkten bewertet. Und diese waren:

  1. Der fürsorgliche Mr Cave von Matt Haig (05/10 Punkte)
  2. Killerschiff von Martin Barkawitz (06/10 Punkte)
  3. 99 Möglichkeiten, sich vor der Arbeit zu drücken von Mik Berger (06/10 Punkte)
  4. Das schwarze Schaf von Harriet Mansfield (06/10 Punkte)
  5. Peripherie von William Gibson (06/10 Punkte)
Ganze 33 x habe ich 10/10 Punkte gegeben.

Autoren dieser Bücher waren beginnend mit gelesenen/gehörten Büchern seit dem 01.01.2022 folgende: 
  • Stephan Ludwig
  • Karin Slaughter
  • J. D. Robb
  • Poppy J. Anderson
  • Kathy Reichs
  • Jussi Adler-Olsen
  • Lee Child
  • Ben Aaronovitch
  • Timo Leibig
  • Delia Owens
  • Torsten Sträter
  • Andreas Gruber
  • Ivar Leon Menger
  • Sebastian Fitzek & Vincent Kliesch
  • Ivo Pala
  • Malin Stehn
  • Annika Scheffel
Dieses war ein wirklich hervorragendes Lese- und Hörjahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?