05.03.2023

{Gelesen}: Cheerleader küsst man nicht | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Cheerleader küsst man nicht
Reihe: New York Titans (11)
als Teil des Sammelbands "Titans küssen besser #3"
Kindle-Edition: ASIN B00U2RMOVO, [324 Seiten]
auch erschienen im TB- und HB-Format
Whispersync for Voice verfügbar
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Wenn Taylor Roberts drei Wünsche frei hätte, würde sie die ersten beiden selbstlos dafür einsetzen, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und Frieden zu stiften. Den dritten Wunsch würde sie jedoch völlig egoistisch für sich selbst verwenden, um den Tag aus ihrem Gedächtnis zu streichen, an dem sie Ian Carlisle begegnet ist. Selbst Jahre nach ihrer ersten Begegnung lässt sich die Erinnerung an sein strahlendes Lächeln, seine charmanten Worte und seinen verlogenen, verdammenswerten und verabscheuungswürdigen Charakter einfach nicht abschütteln. Als der Wide Receiver ausgerechnet zu dem Verein wechselt, bei dem Taylor als Cheerleader die Footballspieler anfeuert, wird ihr ganz persönlicher Albtraum Realität. Doch das erste Treffen mit ihm läuft anders ab, als sie es sich vorgestellt hat – Ian Carlisle scheint völlig vergessen zu haben, was auf dem College passiert ist, und geht davon aus, dass Taylor als Cheerleader Freiwild für den neuen Star der New York Titans ist. Jedoch ist Taylor längst nicht mehr das verschüchterte Mädchen von damals und haut ihm die Starallüren um die Ohren, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

Meine Meinung: 

Zwischendurch einen Liebesroman lesen, der nicht kitschig, aber humorvoll ist, das gefällt mir. Poppy J. Anderson ist da genau die richtige Autorin. Die Reihe um die fiktiven New York Titans, Männer mit rauer Schale, aber weichem Kern, die genau die Frauen finden, die absolut zu ihnen passen, und auf der anderen Seite eine Reihe von ganz unterschiedlichen Frauen, von denen die meisten nicht gedacht hätten, sich jemals mit einem Footballspieler einzulassen, in jedem Band eine neue Liebesgeschichte, ja, das ist Lesevergnügen auf hohem Niveau.

Das Thema dieses Buches sind Ian und Taylor einerseits, aber auch herrschsüchtige Eltern andererseits, vor allem Väter, die ihren Kindern ihren Willen aufzwingen wollen. Wie gehen die Kinder, Jugendlichen und späteren Erwachsenen damit um? Können sie sich aus den Klauen befreien oder versuchen sie gar, ihren Eltern möglichst alles recht zu machen, auch wenn es auf Kosten des eigenen Glücks geht?

Und dann gibt es da auch noch ein ganz persönliches Drama...

Mir hat das Lesen viel Freude bereitet, ich konnte das Buch am Abend nicht zuklappen und habe auch noch nach der Schlafenszeit weitergelesen. Das war es mir wert.

Ich gebe 96/100 bzw. 10/10 Punkte.

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
7.5 Küsschen vom Osterhasen - gelesen 05.12.2022 - 09/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
10.5 Liebe, Krise, Footballspiele - gelesen 26.01.2023 - 09/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht - gelesen 01.03.2023 - 10/10 Punkte
12. Spiel ins Herz
13. Gleich und gleich küsst sich gern
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?