18.04.2023

{Gelesen}: Gleich und gleich küsst sich gern | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Gleich und gleich küsst sich gern
Reihe: New York Titans (13)
als Teil des Sammelbands "Titans küssen besser #3"
Genre: humorvoller Liebesroman
Verlag: Amazon Publishing, [02.04.2016]
Kindle-Edition: ASIN B01DREE6CI, [335 Seiten]
auch erschienen im TB- und HB-Format
Whispersync for Voice verfügbar
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Willow Fielding hat ein Problem: Sie ist New Yorkerin und lässt sich daher weder von gegen Schaufenster urinierenden Obdachlosen abschrecken noch lässt sie sich gerne herumkommandieren – auch nicht von triebgesteuerten Chefs, die ihr an die Wäsche gehen und nach einem grandiosen Wochenende die Kündigung ins Postfach legen wollen!

Sowieso hält sie die Männerwelt für ziemlich eigenartig, schließlich scheint es so, als begnügten sich selbst intelligente Männer nur noch mit Frauen, die den IQ eines aufgetauten Toastbrots besitzen und den eigenen Namen nur mit einem Rechtschreibprogramm schreiben können.

Matt Willis, den Willow durch ihren zukünftigen Footballschwager Eddie kennenlernt, gehört eindeutig zu dieser Sorte Mann. Schließlich führt er bei jeder Gelegenheit ein anderes Dummchen am Arm spazieren, das an seinen Lippen hängt.

Frustriert beschließt Willow, genau dieses Thema in ihrer nächsten Kolumne zu verarbeiten. Dass sie damit in ein Wespennest sticht und sich ausgerechnet Matts Aufmerksamkeit sichert, führt zu einigen interessanten Begebenheiten.

Meine Meinung: 

Das Cover des 13. Bandes der Reihe um die New York Titans zeigt offensichtlich Willow mit ihrem roten Haarschopf, und es ist sofort zu erkennen, dass sie ein kesses Mädchen ist. Von einer Brille habe ich zwar nichts gelesen, aber das muss ja nichts heißen. Willow ist selbstbewusst und direkt, aber unter der frivolen und witzigen Schale ist sie auch unsicher.

Die andere Hauptfigur ist Matt, der PR-Manager der NW-Titans. Er wollte immer Footballspieler werden, musste seinen Traum aber aufgrund einer Verletzung aufgeben und umsatteln. Doch im Herzen ist er noch immer Teammitglied.

Die Liebesgeschichte dieses Bandes dreht sich also um Willow und Matt. Und sie hat ihre Tücken, natürlich. Die Szenerie ist wieder hervorragend ausgearbeitet, und wenn mir auch schon eine Ahnung kam, was geschehen würde, so habe ich doch auch herzhaft lachen können.

Humorvoll und spannend geschrieben, ist diese Story wieder eine wunderbar leichte Lektüre. Ich gebe 86/100 bzw. 09/10 Punkte.

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
7.5 Küsschen vom Osterhasen - gelesen 05.12.2022 - 09/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
10.5 Liebe, Krise, Footballspiele - gelesen 26.01.2023 - 09/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht - gelesen 01.03.2023 - 10/10 Punkte
12. Spiel ins Herz - gelesen 27.03.2023 - 09/10 Punkte 
13. Gleich und gleich küsst sich gern - gelesen 17.04.2023 - 09/10 Punkte 
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?