03.11.2020

{Gehört}: Sein letzter Wille | Harlan Coben

201101 MyronBolitar10
Autor: Harlan Coben
Titel: Sein letzter Wille
Reihe: Myron Bolitar (10)
Übersetzer: Gunnar Kwisinski
Genre: Thriller
Verlag: der Hörverlag, [11.11.2013]
Whispersync for Voice verfügbar
Sprecher: Detlef Bierstedt
Spieldauer: [10 Std., 51 Min.), ungekürzt
auch im eBook- und TB-Format erschienen
hier: gehört über die Audible-App

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Audible):

Detelf Bierstedt - Die Stimme von Harlan Coben und Ermittler Myron Bolitar
Rockstar Lex und seine Frau Suzze führen eine äußerst glückliche Ehe. Voller Vorfreude erwarten sie die baldige Geburt ihres ersten Kindes - bis ein böswilliger Facebook-Kommentar Lex' Vaterschaft anzweifelt. Der verschwindet daraufhin spurlos, und verzweifelt bittet Suzze ihren Agenten Myron Bolitar um Hilfe. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit sonderlich ernst zu nehmen. Doch dann wird er mit einer ersten Leiche konfrontiert - und mit den Abgründen der eigenen Familiengeschichte...

©2011 / 2012 Harlan Coben / Goldmann Verlag (P)2013 Der Hörverlag

Meine Meinung:

Viele Erzählstränge abwechselnd verwoben ergeben eine spannende Story rund um den Agenten für Sportler, Musiker, Schauspieler und andere Künstler Myron Bolitar. Drogen spielen keine unwesentliche Rolle, Myron selbst gerät in Gefahr, aber auch seine Schützlinge und seine Familie. Hätte er früher eingreifen und Schlimmes verhindern können, wenn er Vieles viel früher gewusst hätte? Wenn die Menschen um ihn herum nicht alle Geheimnisse vor ihm gehabt hätten?

Auch familiär ändert sich einiges für Myron, und nicht nur das Leben seines Vaters hängt am seidenen Faden. Win ist wie immer an Myrons Seite, zusammen können sie einiges stemmen.

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Leider ist die Klangqualität nicht so gut, ich musste ziemlich weit aufdrehen, um während des Fahrens alles verstehen zu können, am Bassregler wollte ich jetzt nicht herumdrehen.

Ich gebe 08/10 Punkte.

Myron Bolitar-Reihe:

1. Das Spiel seines Lebens – beendet 30.12.2018 – 09/10 Punkte
2. Schlag auf Schlag – rezensiert 04.06.2011 – 07/10 Punkte
3. Der Insider – beendet 24.11.2018 – 09/10 Punkte
4. Preisgeld – beendet 21.04.2019 – 08/10 Punkte
5. Abgeblockt – beendet 18.11.2019 – 09/10 Punkte
6. Böses Spiel – gehört 09.05.2020 – 08/10 Punkte
7. Seine dunkelste Stunde – gehört 22.10.2020 – 09/10 Punkte
8. Ein verhängnisvolles Versprechen – rezensiert 06.06.2011 – 09/10 Punkte
9. Von meinem Blut – rezensiert 13.01.2011 – 10/10 Punkte
10. Sein letzter Wille – gehört 01.11.2020 – 08/10 Punkte
11. Der Preis der Lüge -

Mickey Bolitar-Reihe:

1. Der schwarze Schmetterling
2. Das dunkle Haus
3. Das geheimnisvolle Grab -

- Kein Sterbenswort – rezensiert 01.09.2009 – 08/10 Punkte
- Kein Lebenszeichen
- Keine zweite Chance – rezensiert 04.01.2013 – 07/10 Punkte
- Kein böser Traum – rezensiert 14.11.2009 – 10/10 Punkte
- Kein Friede den Toten
- Das Grab im Wald – rezensiert 29.10.2009 – 09/10 Punkte
- Sie sehen dich – rezensiert 17.12.2009 – 09/10 Punkte
- In seinen Händen
- Wer einmal lügt
- Ich finde dich
- Ich vermisse dich
- Ich schweige für dich
- In ewiger Schuld
- In deinem Namen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?