07.05.2023

{Gelesen}: Küsse bei Sonnenuntergang | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Küsse bei Sonnenuntergang
Reihe: New York Titans (13.5)
Kurzgeschichte
als Teil des Sammelbands "Titans küssen besser #3"
Genre: humorvoller Liebesroman
Verlag: Amazon Publishing, [07.08.2019]
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

Inhaltsangabe (Goodreads): 

Was passiert, wenn ein Footballteam, das gerade den Superbowl gewonnen hat, miteinander nach Mexiko fliegt, um dort zusammen Urlaub zu machen?

Da es sich bei diesem Team um die New York Titans handelt, kann man sicher sein, dass Rüpel Blake O'Neill um keinen Spruch verlegen ist, dass Lieblingsspielerfrau Liv Scott damit aufgezogen wird, nicht kochen zu können, und dass Teamchefin Teddy MacLachlan-Palmer alle Hände voll zu tun, Streitigkeiten ihrer Spieler zu schlichten.

Besonders prekär wird es jedoch erst dann, wenn neue Spieler zum Team dazu stoßen, von denen nicht alle willkommen sind - jedenfalls nicht beim Kapitän und Quarterback der Titans

Meine Meinung: 

Als ich den nächsten Roman im Sammelband 3 der New York Titans lesen wollte, erblickte ich diese zusätzliche Kurzgeschichte, die einzeln leider nicht zu kaufen ist, wie die vorangegangenen und zudem bei Goodreads als Band 12.5 angezeigt wird, wobei es bei mir eindeutig Band 13,5 ist, aber egal - ich habe diese natürlich auch gelesen, bevor ich "Wer will schon einen Footballspieler?" lesen werde 😊 und habe es selbstnuschelnd nicht bereut. 

Wer Fan der Reihe ist und eventuell sogar Fan der Autorin selbst (denn bislang ist jedes Buch von ihr noch ein Hammer gewesen), der wird ganz bestimmt auch diese Kurzgeschichte lesen wollten, wenn er denn den Sammelband besitzt. Obwohl es wirklich nur eine 56seitige Kurzgeschichte ist und nichts enthüllt wird, was für die weiteren Bände von Belang wäre, ist es doch eine heiße Story für zwischendurch.

Mir hat sie wieder sehr gut gefallen - 85/100 bzw. 09/10 Punkte dafür.

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte
6. Vertraute Küsse
7. Verrückte Küsse 
8. Verträumte Küsse

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
7.5 Küsschen vom Osterhasen - gelesen 05.12.2022 - 09/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
10.5 Liebe, Krise, Footballspiele - gelesen 26.01.2023 - 09/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht - gelesen 01.03.2023 - 10/10 Punkte
12. Spiel ins Herz - gelesen 27.03.2023 - 09/10 Punkte 
13. Gleich und gleich küsst sich gern - gelesen 17.04.2023 - 09/10 Punkte 
13.5 Küsse bei Sonnenuntergang - gelesen 07.05.2023 - 09/10 Punkte
14. Wer will schon einen Footballspieler?
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?