09.05.2023

{Gelesen}: Wer will schon einen Footballspieler | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Wer will schon einen Footballspieler
Reihe: New York Titans (14)
als Teil des Sammelbands "Titans küssen besser #3"
Genre: humorvoller Liebesroman
Verlag: Amazon Publishing, [11.11.2016]
Kindle-Edition: ASIN B01N08AYV0, [337 Seiten]
auch erschienen im TB- und HB-Format
Whispersync for Voice verfügbar 
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Kelly Slades Leben wäre das perfekte Drehbuch für einen Film, in dem von Sporterfolgen über Drogenkonsum bis zu Haftstrafen alles dabei wäre. Tatsächlich genießt der Quarterback einen so schlechten Ruf in der NFL, dass ihm kein einziges Team nach seinem Gefängnisaufenthalt eine zweite Chance geben will, obwohl er einer der talentiertesten Spieler der gesamten Liga ist. 

Einzig die New York Titans pfeifen auf seinen schlechten Ruf und engagieren ihn als Ersatzmann für den amtierenden Quarterback, der jedoch eine bewegte Vergangenheit mit dem ehemaligen Straftäter hat und ihn nur ungern in seinem Team sieht. Als wären diese Probleme nicht bereits groß genug, muss sich Kelly mit der bildhübschen Skyler auseinandersetzen, die ein gesteigertes Interesse daran hat, mit dem skandalumwitterten Quarterback ein Interview zu führen. 

Eigentlich hat Kelly genug von Leuten, die ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken, und will einfach nur in Ruhe Football spielen, aber Skyler ist nicht nur extrem hartnäckig, sondern bringt ihn auch zum Lachen, was immerhin schon seit langer Zeit niemandem mehr gelungen ist.

Meine Meinung: 

Obwohl ich bei den Namen anfangs oft durcheinander gekommen bin, weil der Name Kelly für mich irgendwie weiblich ist und der Name Skyler nach einem Mann klingt - es ist natürlich genau anders herum - war ich schnell inmitten der Story, ist sie doch auch eine Fortsetzung, und kam nicht nur ins Schmunzeln, sondern habe auch ein paar Tränchen verdrückt.

Nun wissen wir auch endlich, was zu der Feindschaft zwischen den beiden Quarterbacks geführt hat, wenn ich auch nicht gedacht hätte, dass Brian so nachtragend ist...

Hier erleben wir, wie auch ein Außenseiter die passende Frau findet, auch wenn er gar nicht auf der Suche ist, und wie souverän diese agiert. Respekt! 

Richtig spannend, wie immer, flüssig zu lesen und mit dieser gewissen Prise Humor gewürzt einfach die richtige Kost für jeden Fan und solche, die es werden wollen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich gebe die volle Punktzahl von 10/10 Punkte.

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte
6. Vertraute Küsse
7. Verrückte Küsse 
8. Verträumte Küsse

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
7.5 Küsschen vom Osterhasen - gelesen 05.12.2022 - 09/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
10.5 Liebe, Krise, Footballspiele - gelesen 26.01.2023 - 09/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht - gelesen 01.03.2023 - 10/10 Punkte
12. Spiel ins Herz - gelesen 27.03.2023 - 09/10 Punkte 
13. Gleich und gleich küsst sich gern - gelesen 17.04.2023 - 09/10 Punkte 
13.5 Küsse bei Sonnenuntergang - gelesen 07.05.2023 - 09/10 Punkte
14. Wer will schon einen Footballspieler? - gelesen 09.05.2023 - 10/10 Punkte 
15. Verrückt nach einem Tollpatsch
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?