27.05.2023

{Gelesen}: Verrückte Küsse | Poppy J. Anderson


Autorin: Poppy J. Anderson
Titel: Verrückte Küsse
Reihe: Espositos (2)
Genre: romantischer Liebesroman
Verlag: Eigenverlag, [18.03.2022]
Kindle-Edition: ASIN B09TWZ5GNG, [304 Seiten]
auch im TB-Format erschienen
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

klick zu Amazon.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Tessa Hamilton findet, dass ihre Ansprüche an einen festen Freund nicht allzu hoch sind. Er sollte ein netter Kerl sein, noch alle seine Zähne besitzen und sich – wenn möglich – nicht als Kleinkrimineller herausstellen. Auf jeden Fall darf er kein so arroganter Kotzbrocken wie Logan Esposito sein, den sie unglücklicherweise in einer ziemlich peinlichen und entwürdigenden Situation kennengelernt hat und der ihr seither ständig über den Weg läuft. Auch wenn Logan verdammt heiß aussieht und in seiner Polizeiuniform eine gute Figur abgibt, wäre er der letzte Mann auf Erden, mit dem sie ausgehen würde. Dass sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Haare bekommen und miteinander streiten, stärkt Tessas Vorsatz noch mehr, bloß nichts mit Logan anzufangen – egal wie gut er aussieht und wie fantastisch er küssen kann. Doch an dem Spruch Was sich neckt, das liebt sich muss etwas dran sein, denn sonst würde Tessa nach einer durchzechten Nacht nicht neben Logan aufwachen und feststellen, dass sie etwas völlig Verrücktes getan hat.

Meine Meinung: 

Die Reihe um die Sprösslinge der Espositos geht weiter mit Teil 2. In diesem Buch geht es um Logan, den Hitzkopf der Familie. Und es ist eine Freude, mitzuerleben, wie aus dem eingefleischten Junggesellen ein verliebter Mann wird. Natürlich kann er sich nicht von heute auf morgen völlig umkrempeln, und doch dreht er sich im Laufe der Zeit um volle 180°. 

Sehr detailreich und mitreißend geschrieben, erleben wir eine weitere Liebesgeschichte. Emotionale Wesen wie ich benötigen unbedingt Taschentücher, und es fällt wirklich schwer, das Buch unterbrechen zu wollen, weshalb Haushalt plötzlich zweitrangig wird, man aber unbedingt wissen will, wie es nun weitergeht mit Logan und Tessa...

Mir hat das Buch einfach sehr gut gefallen, weshalb ich die volle Punktzahl gebe. Es hat mich rein gar nichts gestört. Top! 10/10 Punkte.

Bücher der Autorin

Heldenhafte Küsse (Sammelband Boston 5-Serie) – beendet 14.08.2019 – 09/10 Punkte

Espositos
1. Vertraute Küsse - gelesen 25.05.2023 - 09/10 Punkte
2. Verrückte Küsse - gelesen 26.05.2023 - 10/10 Punkte
3. Verträumte Küsse

New York Titans-Reihe
1.Verliebt in der Nachspielzeit - gelesen 08.03.2022 - 09/10 Punkte
2. Touchdown fürs Glück - gelesen 14.03.2022 - 09/10 Punkte 
3. Make Love und spiel Football - gelesen 02.04.2022 - 09/10 Punkte 
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit - gelesen 03.05.2022 - 10/10 Punkte
5. Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl - gelesen 21.06.2022 - 10/10 Punkte
6. Kein Mann für die Ersatzbank - gelesen 05.07.2022 - 09/10 Punkte
7. Unverhofft verliebt - gelesen 02.09.2022 - 10/10 Punkte
7.5 Küsschen vom Osterhasen - gelesen 05.12.2022 - 09/10 Punkte
8. Auszeit für die Liebe - gelesen 22.09.2022 - 08/10 Punkte
9. Hände weg vom Quarterback - gelesen 27.10.2022 - 09/10 Punkte
10. Küss mich, du Vollidiot - gelesen 02.12.2022 - 10/10 Punkte
10.5 Liebe, Krise, Footballspiele - gelesen 26.01.2023 - 09/10 Punkte
11. Cheerleader küsst man nicht - gelesen 01.03.2023 - 10/10 Punkte
12. Spiel ins Herz - gelesen 27.03.2023 - 09/10 Punkte 
13. Gleich und gleich küsst sich gern - gelesen 17.04.2023 - 09/10 Punkte 
13.5 Küsse bei Sonnenuntergang - gelesen 07.05.2023 - 09/10 Punkte
14. Wer will schon einen Footballspieler? - gelesen 09.05.2023 - 10/10 Punkte 
15. Verrückt nach einem Tollpatsch - gelesen 10.05.2023 - 10/10 Punkte 
16. Küsse lügen nie
17. Verlieben auf eigene Gefahr
18. Kuss gesucht, Liebe gefunden - gelesen 02.02.2022 - 10/10 Punkte
19. Pech im Spiel, Glück in der Liebe
20. Sie kam, sah und küsste

Hailsboro-Reihe
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Nachträglich ins Glück
Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Hals über Kuss
Acht Pfoten und ein Traummann
Der und niemand sonst
Herzensbrecher gesucht
Puderzuckerküsse
Verküsst noch mal

Ashcroft-Reihe
Nur ein Kuss
Nur ein Augenblick
Nur ein Funke
Nur ein Hauch

Rockstar Love-Reihe 
1. Ein Song für Alexis
2. Ein Song für Holly
3. Ein Song für Sloane
4. Ein Song für Piper

Die Köche von Boston 
1. Geheimzutat Liebe
2. Küsse zum Nachtisch
3. Zart verführt
4. Mit Sehnsucht verfeinert
5. Rezept fürs Happy End

Just married-Reihe 
1. Vier Hochzeiten und ein Ex
2. Vier Hochzeiten und ein Highlander
3. Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
4. Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?