16.02.2023

{Gelesen}: Rocky Mountain Heat | Virginia Fox


Autorin: Virginia Fox
Titel: Rocky Mountain Heat
Reihe: Rocky Mountain Serie (12)
Genre: Liebesroman, Humor, Frauenroman, Romantischer Thriller
Verlag: DragonBooks, [28.09.2017]
Kindle-Edition: ASIN B073MM5VXX, [322 Seiten]
auch im TB- und HB-Format erschienen
Whispersync for Voice verfügbar
hier: gelesen auf dem Kindle Paperwhite

klick zu Amazon.de
klick zu Audible.de
klick zu Thalia.de

Inhaltsangabe (Amazon): 

Seit fünf Jahren auf der Flucht, reist Charlie Triton mit ihrem Sohn Ethan wie eine Nomadin quer durch die Staaten, die Angst als ständigen Begleiter. Auf einer Wanderung quer durch die raue Schönheit der Rocky Mountains landen sie in Independence.

Verzaubert von der Freundlichkeit der Leute und der abgeschiedenen Lage, glaubt sie, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie auf Dauer sicher sind.

Der ehemalige Soldat Blackbird kämpft immer noch mit den schrecklichen Erinnerungen aus seiner Zeit bei der Army. Unterwegs mit seinem Motorrad und den Wind in seinen Haaren, strandet er in den Rockies. Dort trifft er unverhofft auf Charlie.

Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen. Trotzdem keiner traut dem anderen so richtig über den Weg.

Während sich die beiden noch misstrauisch umkreisen, holt Charlies Geschichte sie ein und erweckt jeden einzelnen von Blackbirds Beschützerinstinkten zum Leben.

Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden?

Meine Meinung: 

Gern beginne ich bei meiner Kurzrezension wieder mit dem Cover, denn diese Reihe gefällt mir allein vom Cover her schon ausnehmend gut. Bei eBooks sind die einzelnen Bände einer Reihe auch nie unterschiedlich groß oder von der Machart her verschieden, wie ich das leider in meiner physischen Bibliothek mehrmals habe, und hier ist jedes Cover immer auf den Inhalt abgestimmt. Auf diesem Cover sehen wir Nelly mit den Kampfstiefeln ihres Vorbesitzers im Vordergrund, und das Pärchen, um das es hier vor allem geht, sind Charlie und Blackbird. Beide sind uns aus den vorhergehenden Bänden natürlich bereits bestens bekannt.

In diesem Romantik-Thriller geht es nicht nur um Charlie und Blackbird, es geht auch um einen Psychopaten, der hinter Charlie her ist, und auch einer anderen Bewohnerin von Independence leider Schlimmes antut. Zum Glück gibt es die True Warriors und ein fantastisches Nachbarschafts-System.

Seltsam fand ich, dass Blackbird Charlie noch nicht begegnet sein soll... Dabei war ich mir sicher, dass er wusste, dass sie zu Ethan gehört und seine Mutter ist, sie bereits zumindest einmal getroffen hatte - war es im letzten Buch? Aber egal, richtig kennengelernt hat er sie auf jeden Fall nun. Beide mit schrecklichen Erinnerungen geplagt und psychisch angeschlagen finden sie zueinander.

Ich habe das Buch wieder sehr genossen und gebe 09/10 Punkte.

Bücher der Reihe:

  1. Rocky Mountain Yoga – gelesen 17.01.2021 – 08/10 Punkte
  2. Rocky Mountain Star - gelesen 31.01.2021 – 08/10 Punkte
  3. Rocky Mountain Dogs - gelesen 09.03.2021 – 09/10 Punkte
  4. Rocky Mountain Kid - gelesen 20.04.2021 – 10/10 Punkte
  5. Rocky Mountain Secrets - gelesen 17.11.2021 - 09/10 Punkte
  6. Rocky Mountain Fire - gelesen 29.11.2021 - 09/10 Punkte
  7. Rocky Mountain Life - gelesen/gehört 10.01.2022 - 09/10 Punkte
  8. Rocky Mountain Race - gehört/gelesen 25.02.2022 - 07/10 Punkte
  9. Rocky Mountain Lion - gelesen 08.08.2022 - 09/10 Punkte
  10. Rocky Mountain Gold - gelesen 22.11.2022 - 09/10 Punkte
  11. Rocky Mountain Crime - gelesen 04.01.2023 - 09/10 Punkte
  12. Rocky Mountain Heat - gelesen 15.02.2023 - 09/10 Punkte
  13. Rocky Mountain Snow
  14. Rocky Mountain Horses
  15. Rocky Mountain Kiss
  16. Rocky Mountain Games
  17. Rocky Mountain Love
  18. Rocky Mountain Doc
  19. Rocky Mountain Heart
  20. Rocky Mountain Moon
  21. Rocky Mountain Wish
  22. Rocky Mountain Hope
  23. Rocky Mountain Luck
  24. Rocky Mountain Spice
  25. Rocky Mountain Hero
  26. Rocky Mountain Spark
  27. Rocky Mountain Cats
  28. Rocky Mountain Lynx
  29. Rocky Mountain Dream
  30. Rocky Mountain Rush 
  31. Rocky Mountain Bone
  32. Rocky Mountain Home
  33. Rocky Mountain Queen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?